LAVENDER - MEDIUM & FIRM HOLD (51G/99G)

Mehr Ansichten

LAVENDER - MEDIUM & FIRM HOLD (51G/99G)
SKU: FKLa
9,99 €

Brutal stayin grip even in the wildest pit!


Inhalt: 51g/99g



Die Fettkopp Pomade - Lavender ist die neue Special Pomade aus der FETTKOPP - Pomademanufaktur.


Dieses Rezept habe ich mit Doro und Steffen aus Zossen zusammen entwickelt. Nach einer Anfrage von den beiden konnte ich nicht widerstehen und habe hier mal rumprobiert. Heraus kam, dank des Feedbacks, eine tolle intensiv und lange duftende Lavendelpomade. Vergesst Mottenkugeln und sowas.


"Der Geruch, wenn man mit den Händen durch einen Lavendelbusch streicht und dann an seinen Händen schnuppert! Herrlich!"


Diese Special Pomade gibt es als 51g und 99g Dose und in den FETTKOPP-Härten SOFT (medium hold) und STRONG (firm hold).


Diese FETTKOPP - Pomade auf Bienenwachs-Basis hat einen mattem Glanz. Auch mit einer kleinen Menge Pomade ist ein guter Halt garantiert. Sie ist einfach zu verarbeiten und lässt sich in wenigen Waschschritten wieder aus den Haaren waschen.


Für Anfänger geeignet.


Diese FETTKOPP POMADE enthält keine Konservierungsstoffe, Parabene, Silicone, Mikroplastik oder Parfum/Duftöl. Nur RocknRoll, Luft, Liebe und ne gehörige Portion Attitüde.


Gewicht: 51g und 99g


Härte: medium und firm hold verfügbar


Glanz: matt


Duft: Lavendel, intensiv, blumig



Ingredients: Petrolatum (med.Vaseline), Cera Alba (Bienenwachs), Lanolin (Wollwachs), Lavandula Angustifilia Oil (naturreines Lavendelöl). Linalool*, Geraniol*, Citronellol*. *Duftstoff natürlichen Ursprungs.

* Pflichtfelder

9,99 €