SMOODY Clay und heavy Pomade - rauchig-holzig

Mehr Ansichten

SMOODY Clay und heavy Pomade - rauchig-holzig
SKU: FKSM
9,99 €
SMOODY (SMOkey and WoODY)


Nachdem Fettkopp Pomade 2012 mit Markus und mir gestartet ist, hatten wir am 28.6.13 unseren ersten Verkaufstag auf dem Race61 Festival. 10 Jahre sind nun vergangen und Fettkopp Pomade ist nicht nur für mich, sondern auch für Pomadebegeisterte auf der ganzen Welt nicht mehr wegzudenken.

Um dies gebührend zu feiern, haben Markus und ich uns für  eine 10 Jahre Fettkopp Jubiläumspomade und -Clay zusammengesetzt, heraus kam SMOODY (SMOkey and WoODY). Diese wird es anfangs nur als 51g Dosen geben. 



Gewicht: 51g und 99g


Härte: Clay: medium-firm hold


           Extra Strong: heavy hold


Glanz: Clay: 1/5


           Extra Strong: 2/5


Duft: schwer, holzig, rauchig, maskulin



 

Duftipufti

Der Duft unterscheidet sich grundlegend von den bisherigen Düften der Fettkopp Pomaden. Ein sehr schwerer, maskuliner Duft erwartet Euch, der intensiv (aber nicht aufdringlich) riecht und lange hält. Wie der Name schon andeutet, vereint SMOODY holzige und rauchige Noten. Mit ätherischem Vetiver-Öl, ätherischem Guajackholz-Öl und ätherischem Zirbelkiefer-Öl entsteht eine hochwertige Komposition, die Ihresgleichen sucht. Man kann sich hier einfach nicht sattriechen.

 

Hold und Glanz

Der Halt der Extra Strong SMOODY (heavy hold) ist gewohnt bärenstark mit wenig Glanz.


Der medium hold OB Clay ist einfach zu verarbeiten, wie eine medium hold Pomade, kommt jedoch mit einem medifirm hold daher und hält auch sommerliche Temperaturen aus. Dank des hochwertigen Kaolins werden nicht nur Haare/Kopfhaut gepflegt und mit Nährstoffen versorgt, auch erhalten die Haare ein mattes Finish ohne auf dunklen Haaren einen grauen Schleier zu verursachen. Kann sowohl in trockenes als auch handtuchtrockenes Haar eingearbeitet werden. Innerhalb von 15 Minuten kommt der Matteffekt voll zum Tragen.

 

Das Label für diese Jubiläumsprodukte kann sich auch sehen lassen. Der Fettkopp Bär darf natürlich nicht fehlen, kommt jedoch zu 10 JAHRE FETTKOPP POMADE in einer Sonderedition daher.


Smoody Clay: 


Ingredients: Petrolatum (med.Vaseline), Kaolin (Tonerde), Cera Alba (Bienenwachs), Lanolin (Wollwachs), Bulnesia Sarmientoi Wood Oil (Guajackholzöl), Vetiveria zizanioides root oil (Vetiveröl), Pinus Cembra Twig Leaf Extract (Zirbelkieferöl), Limonene*, Isoeugenol*.


*: Duftstoff natürlichen Ursprungs


Smoody Extra Strong:


Ingredients: Cera Alba (Bienenwachs), Petrolatum (med.Vaseline), Lanolin (Wollwachs), Bulnesia Sarmientoi Wood Oil (Guajackholzöl), Vetiveria zizanioides root oil (Vetiveröl), Pinus Cembra Twig Leaf Extract (Zirbelkieferöl), Limonene*, Isoeugenol*.


*: Duftstoff natürlichen Ursprungs


* Pflichtfelder

9,99 €