Golden Barber Hairstyle

Mehr Ansichten

Golden Barber Hairstyle
SKU: GoldenBarber
17,99 €

Special FETTKOPP Pomaden von


Golden Barber Hairstyle aus Helmstedt


(Magdeburger Str. 8A, 38350 Helmstedt)


Aktuell ausverkauft - Dosen ziehen sich gerade ein neues Gewand an und kommen Ende April 24 wieder für Euch raus


Neben den FETTKOPP Pomaden, biete ich auch Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch an (auch in kleiner Stückzahl).


Bereits seit 2016 bekommt Golden Barber Hairstyle Pomaden von Fettkopp Pomade nach Sonderwunsch, die es bisher auch nur bei Silvio Schrang und seinem tollen Team in Helmstedt zu kaufen gegeben hat.


Ich bin froh Euch nun diese Special Pomaden auch anbieten zu können. Drei unterschiedliche Pomaden könnt ihr hier nun bestellen.


Gewicht: 99g (3.5 Oz)


Miezes Lockstoff


Diese Pomade kommt in der Härte einer Fettkopp Pomade Strong (firm+), starker Halt bei guter Verarbeitbarkeit. Miezes Lockstoff riecht angenehm nach Cola-Kirsch.


Miezes Lockstoff - XMAS


Die Weihnachtsedition der Miezes Lockstoff kommt in der Härte medium+ der Fettkopp Pomade Soft Basisrezeptur und riecht intensiv weihnachtlich nach Marzipan! - Verfügbar ab November


Golden Grease


Die Golden Grease von Silvio und seinem Team von Golden Barber Hairstyle kommt mit einem neuen Duft in alter medium+ Härte daher. Sie riecht lecker nach Schoko-Banane.


Alle Pomaden wurden entwickelt und werden hergestellt und abgefüllt von Fettkopp Pomade Müller. Diese Special Pomaden enthalten Parfumöle. Es wird, wie bei allen anderen Fettkopp Pomaden, auf chemische Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, Paraffin, Silikone, Parabene, Farbstoffe, Mikroplastik u.Ä. verzichtet.

* Pflichtfelder

17,99 €