Kappesschmör Pomade KEHSCH - de zwedde (99g, firm hold, Kirsche-Zimt)

Mehr Ansichten

Kappesschmör Pomade KEHSCH - de zwedde (99g, firm hold, Kirsche-Zimt)
SKU: FKKSK-99g
18,99 €

Kappesschmör Pomade KEHSCH - de zwedde


Wieder auf Lager in neuer schwarzer Dose! 


Seit 2019 habe ich die große Freude für die Keule André von CutCorner die KAPPESSCHMÖR KEHSCH (auch KAPPESSCHMÖR - die zwedde) herauszubringen.


Düsseldorfer Haarfett vom feinsten.



Gewicht: 99g



Härte: starker Halt / firm hold



Duft:   fruchtig, Kirsche, leicht nach Zimt, intensiv



Glanz: 2/5



Eine klassische ölbasierte Haarpomade mit starkem Halt (firm hold) für Rockabillies und Rockabellas!


Ein intensiver, fruchtiger Kirschduft unterlegt mit einer würzigen Note mit Cassia Zimtöl.


Wie alle FETTKOPP POMADEN sind auch die Kappesschmör Kehsch handgemacht, homebrew und von bester Qualität!


Basierend auf einem klassischen natürlichen Rezept mit Bienenwachs, Wollwachs und med.Vaseline wurde diese Pomade mit einem Kirschparfumöl versetzt. Yammie! 


Ingredients: Petrolatum (med.Vaseline), Cera Alba (Bienenwachs), Lanolin (Wollwachs), Parfum, Cinnamomum Cassia Oil (Cassia Zimtöl), Coumarin*, Cinnamal*.


* Duftstoff natürlichen Ursprungs.


ODER