Kämme

“The Man Comb: a tough & compact flip comb. The ultimate tool for your hair, beard & beer.”

Schlüssel, Handy, Portemonnaie, FETTKOPP-Taschenkamm? Bevor man die Haustür hinter sich zuschlägt, sollte man alle Taschen abklopfen, ob auch alles Nötige für den Tag auf Maloche oder für die Nacht in der Lieblingskneipe mit dabei ist.

Endlich können wir für die FETTKÖPPE einen besonders hochwertigen aufklappbaren FETTKOPP-Taschenkamm anbieten. Eigens von dem ehemaligen Kickstarter-Unternehmen DAFT® aus Manchester für uns personalisiert, haben wir einen Taschenkamm für Euch, der es in sich hat.

Das Gehäuse aus hochwertigem, rostfreiem Stahl und der Kamm aus Polycarbonat sind sehr stabil und so gut wie unkaputtbar und damit perfekt für die tagtägliche Nutzung geeignet.

Dank eines Magneten wird der FETTKOPP-Taschenkamm in geöffneter und geschlossener Position gehalten und kann damit wunderbar für jeden Handgriff benutzt werden. Die FETTKOPP-Gravur auf dem Metallgehäuse ist unkaputtbar, genau wie eure Friese mit FETTKOPP-Pomade! Auch nach langem Tragen in der Hosentasche zerkratzt das Gehäuse nicht und sieht auch nach Jahren noch aus wie neu.

Ein hilfreiches Gimmick ist der stabile Flaschenöffner am Kopf des FETTKOPP-Taschenkammes, der problemlos eure Molle aufkriegt.

Der Kamm aus Polycarbonat ist extrem stabil und kann sorgenlos in der Hosentasche, Jacke oder im Beutel voll Bier mitgeschleift werden. Es ist mir nicht bekannt, dass der Kamm schon einmal gebrochen wäre. Durch die abgerundeten Kamm-Zacken wird die Kopfhaut beim Kämmen nicht strapaziert/verletzt. Der FETTKOPP-Taschenkamm kann für die Kopfhaare als auch Barthaare benutzt werden.

Wir freuen uns Euch den FETTKOPP-Taschenkamm in drei Farben anbieten zu können: Schwarz, braun und grün. 

Der FETTKOPP-Taschenkamm kommt in einem edlen Schächtelchen verpackt und ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass.

Höhe: 112 mm, Breite: 31 mm, Tiefe: 7,5 mm, Gewicht: 50g